Aktuelles Jugend


Jugendvorstand erstattet Bericht!

In der Jugendversammlung des ASV vom 1.03.2016 erstattete der Jugendvorstand Bericht über das Vereinsjahr 2015. Noch einmal wurden die Aktivitäten des vergangenen Jahres in Erinnerung gerufen, über Einnahmen und Ausgaben der Jugend informiert. Die anwesenden Kinder und Jugendlichen honorierten die geleistete Arbeit ihres Jugendvorstandes durch ihre einstimmige Entlastung und anschließenden Beifall. Nachdem Lisa Nothstein (bisher Rechnerin des Jugendvorstandes), Alina Wölke (bisher Schriftführerin des Jugendvorstandes) sowie Carolin Wölke  (bisher Beisitzerin) sich nicht mehr zur Wahl stellten wurden bei den anstehenden Neuwahlen einige Ämter des Jugendvorstandes neu besetzt.

Der neue ASV-Jugendvorstand: Julia Schädler (1.Vorsitzende des Jugendvorstandes, wie bisher); Rebecca Gasper (2. Vorsitzende des Jugendvorstandes, wie bisher); Denise Mangold (Rechnerin, bisher Beisitzerin); Annika Neetzow (Schriftführerin, neu im Jugendvorstand); Lena Gippert (Beisitzerin, wie bisher), Tamara Gießler (Beisitzerin, neu im Jugendvorstand) und Dominik Lob (Beisitzer, neu im Jugendvorstand).

1. Vorsitzender Martin Bucher bedankte sich anschließend bei den ausgeschiedenen Jugendvorstandsmitgliedern für ihren Einsatz sowie bei dem neugewählten Jugendvorstand für ihre Bereitschaft, sich für die ASV-Vereinsjugend zu engagieren.

Zum Schluss hatten die anwesenden Kinder und Jugendliche noch die Gelegenheit dem Jugendvorstand Vorschläge für Aktivitäten in 2016 zu machen. Die Festlegung und Planung wird eine der ersten Aufgaben des neugewählten Gremiums sein.